thumb image
Kontakt
Google Bewertung
5.0

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Unsere Kontaktdaten

Telefon

Tel: (040) 30 92 88 85

E-Mail

info@froeling-reimers.de

Fax

Fax: (040) 30 92 88 87

Unsere Standorte

Sie können Gesprächstermine sowohl an unserem Kanzleistandort in Hamburg-Niendorf als auch an unserem Kanzleistandort in Hamburg-Eimsbüttel vereinbaren. In den meisten Fällen ist für unsere Mandanten aus Hamburg-Niendorf, Schnelsen, Eidelstedt, Langenhorn und Norderstedt unsere Kanzlei in Hamburg-Niendorf besser gelegen. Für unsere Mandanten aus Hamburg- Eimsbüttel, Altona und Lokstedt ist unsere Kanzlei in Hamburg-Eimsbüttel hingegen näher gelegen.

Anschrift Büro Hamburg-Niendorf (Postanschrift)
Fröling & Reimers Rechtsanwälte
Paul-Sorge-Straße 4c
22459 Hamburg

Die arbeitsrechtlichen Beratungen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern aus Niendorf, Schnelsen, Langenhorn, Eidelstedt und Norderstedt erfolgen regelmäßig von unserem Büro in Niendorf aus. Das Büro befindet sich direkt neben dem Tibarg-Center.

So finden Sie uns an unserem Kanzleistandort in Hamburg-Niendorf:

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Kanzlei befindet sich direkt neben dem Tibarg-Center in Niendorf. Von der U-Bahn-Haltestelle Niendorf-Markt sind es bis zu unserer Kanzlei nur wenige Gehminuten.

Die Anreise mit dem PKW: Parkplätze sind auf dem gegenüberliegenden Park + Ride Parkplatz, im Center-Parkhaus und in den umliegenden Straßen ausreichend vorhanden.

Anschrift Büro Hamburg-Eimsbüttel
Fröling & Reimers Rechtsanwälte
Osterstraße 116
20259 Hamburg

Die arbeitsrechtlichen Beratungen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern aus Eimsbüttel, Stellingen und Lokstedt erfolgen regelmäßig von unserem Büro in Hamburg-Eimsbüttel aus.

So finden Sie uns an unserem Kanzleistandort in Hamburg-Eimsbüttel:

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Kanzlei in Hamburg Eimsbüttel befindet Sie in einem Bürogebäude nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Osterstraße.

Die Anreise mit dem PKW: Für die Anreise mit dem PKW stehen Ihnen in den umliegenden Straßen bzw. im Parkhaus Osterstraße zahlreiche kostenfreie bzw. kostenpflichtige öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Formular

Schildern Sie uns gerne Ihr Anliegen über das Formular. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsere Mandanten über uns

Sehr geehrter Herr (Anwalt),vielen Dank für die Betreuung während meines Rechtsstreites.Ich habe mich bei Ihnen als Anwalt sehr gut aufgehoben gefühlt und die Zusammenarbeit war hervorragend. Ich hoffe ich werde sie nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, aber ich werde ihre Kanzlei weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist auch die exzellente, stets faire und offene Beratung zum Sachverhalt. Ich kann mir keine bessere Arbeitsweise von einer Anwaltskanzlei / Anwalt vorstellen – wie ich sie bei Fröling & Reimers erlebt habe.Lieben Gruß
Fernando Santos
Fernando Santos
08:21 28 Feb 18
Sehr zu empfehlen alles im Büro mit Herr (Anwalt) besprochen und es ging schnell zu Sache. Werde ihn auch privat weiter empfehlen.
mehmet aksoy
mehmet aksoy
21:18 14 May 18
Äußerst kompetent und hilfsbereit dazu noch ein junges, dynamisches Team. Sehr zu Empfehlen!
Max S
Max S
17:51 15 May 18
Sehr hilfreiche und schnelle Beratung. Man fühlt sich ernst genommen und wird genau über seine Rechte informiert.
Liss
Liss
19:12 19 Dec 17
Sehr zu empfehlen! Sehr guter Rechtsanwalt. Kompetent, immer freundlich, nimmt sich viel Zeit. 👍👍👍
Daniel Fricke
Daniel Fricke
15:30 26 Sep 17
- schnelle Terminvergabe- gute Parkmöglichkeiten - sympathischer AnwaltHerr Fröling hat mich sehr gut beraten. Es wurde Kündigungsschutzklage eingereicht - daraufhin hat Herr Fröling einen sehr guten Vergleich für mich ausgehandelt.Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!!!!
Heike B.
Heike B.
09:20 14 Jun 18
Herr Fröling hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut vertreten. Fühlte mich sehr gut beraten und Fragen die ich hatte wurden mir einfach und verständlich erklärt. Ich würde Herrn Fröling wenn es um Arbeitsrechtliche Belange geht wieder kontaktieren. Sehr gute Erreichbarkeit: sowohl telefonisch wie auch per E-Mail. Ein Junger sympathischer, kompetenter Anwalt der sein Handwerkszeug versteht.
Eimsbusch Tom
Eimsbusch Tom
18:11 13 Jul 18
Herr Fröling und Frau Reimers haben mir in einer meiner fast aussichtslosen und sehr schwierigen Situation unglaublich geholfen und darüber hinaus das allerbeste Ergebnis für mich erzielt. Einwandfreier und tadelloser Service. Ich musste mich um nichts kümmern und wurde ständig auf den laufenden gehalten. Absolut positiv . Vielen Dank nochmal
B N
B N
19:25 19 Jul 18
Mein Anliegen wurde voll und ganz erfüllt. Kann die Kanzlei nur empfehlen. Alle nett und freundlich. Gerne 5 Sterne.
Seppel Lange
Seppel Lange
19:47 11 Aug 18
Die Beratung durch Herrn Fröling zu einem Arbeitsvertrags-Angebot erfolgte zeitnah, freundlich, differenziert und ausgewogen. Herr Fröling ordnete die juristischen Aspekte in die Gesamtsituation ein und zeigte mir durch seine Beurteilung des Arbeitsvertragst sofort die Aspekte für meine Verhandlung mit dem Arbeitgeber auf. Hervorragender Service!
Axel R
Axel R
19:13 21 Aug 18
Kompetente und freundliche Beratung.Ich habe mich sehr gut bei Herrn Fröling aufgehoben gefühlt und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bernes Begic
Bernes Begic
11:08 18 Nov 18
Wir werden Herrn Fröling jeder Zeit weiter empfehlen!! Tolle Präsenz und Fachkompetenz des Anwalts und ein super Team.Vielen Dank!
Maximilian Pries
Maximilian Pries
19:59 19 Dec 18
Durch die positiven Bewertungen habe ich mich letzendlich für Fröling & Reimers entschieden und wurde auch nicht enttäuscht.Ein junges, kompetentes Team und definitiv weiter zu empfehlen. Herr Fröling hat sich super um mein Anliegen gekümmert und seine Arbeit sehr gut gemacht. Alles so verlaufen wie es sein sollte.Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich bin sehr zufrieden.Viele Grüße
Anna Riedesser
Anna Riedesser
17:21 31 Jan 19
Vielen Dank an Herrn Fröling!Aufgrund von mir nicht aushaltbaren Arbeitssituation , bin ich in die Kanzlei Fröling& Reimers gegangen und habe schnell einen Termin bei Herrn Fröling bekommen.Meine Erfahrung: Fachlich und persönlich , sehr netter kompetenter Anwalt. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Fröling vertreten lassend meine Empfehlung aussprechen.
Kerstin
Kerstin
10:19 29 May 19
Wir haben gewonnen, was möchte ich mehr. Alles super gelaufen. Sehr freundlich und kompetent der junge Mann. Vielen Dank.
coolman woman
coolman woman
13:10 31 May 19
Vielen Dank an Herrn Fröling, er hat kompetent meine Sache vertreten und hat in meinem Sinne gehandelt. Ich kann die Kanzlei mit guten Gewissen empfehlen.
Dörte Witt
Dörte Witt
21:33 13 Jun 19
Herr Fröling ist ein sehr netter, zuvorkommender und humorvoller Anwalt.Er fordert sich vor dem Termin einige Unterlagen und die Geschichte zu dem Fall an um optimal vorbereitet zu sein. Dies ermöglicht ihn sich auf das Wesentliche zu beschränken und die weiteren möglichen Schritte und dessen Nutzen aufzuzeigen. Man kann sich trotzdem gut mit ihm unterhalten und Details hinzufügen. Er sagt einem auch gleich was seine Erfahrungen sind und gibt Empfehlungen. Mit mir hat er z.B. einen Brief aufgesetzt, den er mir diktiert hat um mir Kosten zu ersparen. Bei dem Streitwert handelt es sich um max. 500 Euro (wenn überhaupt). Er ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Ich habe es nie erlebt, dass er mal nicht ans Telefon ging. Nach der Antwort der gegnerischen Partei konnte ich ihn anrufen und mit ihm darüber sprechen. Er hat sich zwar kurz gehalten man hatte trotzdem nicht das Gefühl gehetzt oder unerwünscht zu sein. Auch beim folgenden Telefonat, ich war mir unsicher ob ich wirklich das Richtige tue, hat er mir zugehört, mir alles nochmal erklärt und die Aussichten aufgezeigt. Alles in Allem ist Herr Fröling ein sehr kompetenter Anwalt dessen Hauptaugenmerk darauf liegt seinen Mandanten zu helfen und ihnen nicht unnötig das Geld aus der Tasche zuziehen. Ich werde immer wieder zu Herr Fröling gehen und spreche eine klare Empfehlung für ihn aus.
Kerstin Westphal
Kerstin Westphal
08:38 06 Aug 19
Er ist ein super Anwalt sehr empfehlenswert.Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.Nur weiter zu empfehlen.
Berrin Sevlü
Berrin Sevlü
15:03 29 Aug 19
Sehr schnelle, kompetente Hilfe! Sowohl Frau Reimers als auch Herr Fröling waren super nett am Telefon. Antwort per Mail kam auch noch am selben Tag.Habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.Vielen Dank & weiter so! 🙂
N
N
15:04 08 Sep 19
Sehr gute, zuverlässige, kompetente Beratung und Begleitung. Direkter Kontakt. Sehr zu empfehlen!
Tess
Tess
20:45 06 Oct 19
Vielen Dank für die Kompetente Hilfe! Wenn ich wieder ein Problem habe würde ich mich wieder jederzeit an Herrn Fröling wenden! Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sehr nette Beratung!
Friederike Ellwanger
Friederike Ellwanger
14:40 12 Nov 19
Professionelle und fundierte Beratung. Herr Fröling hat mich jederzeit toll unterstützt und das bestmöglichste Ergebnis für mich erreicht. Absolut empfehlenswert !
Arne Burghardt
Arne Burghardt
11:22 15 Nov 19
Die Kanzlei Fröling & Reimers würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch selbstverständlich selbst beauftragen. Innerhalb von 24 Stunden habe ich einen Termin bekommen, indem sich Herr Fröling viel Zeit genommen hat, und alles ausführlich erklärte. Herr Fröling reagiert sehr schnell auf Mails und Anrufe.Ich fühlte mich sehr aufgehoben!Auch Frau Reimers konnte mir am Telefon immer helfen und wusste über meinen Fall Bescheid. Das fand ich besonders gut!Herr Fröling hat mir mit seiner Arbeit geholfen mein Recht zu beweisen. Und das hat er sehr gut gemacht. Nachdem das Verfahren abgeschlossen war, wurde ich weiterhin telefonisch beraten, wenn ich nochmal fragen hatte. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sind zu wenig!
Lilli Niedens
Lilli Niedens
07:54 12 Jan 20
Ein sehr guter Anwalt. Sehr schnelle Arbeit und immer erreichbar. Bin sehr zufrieden. Vielen lieben dank für die gute zusammenarbeit.
Dilbag Singh
Dilbag Singh
10:15 13 Jan 20
Kann diese Kanzlei und in meinem Fall Herrn Fröling nur weiter empfehlen, ich hatte vielleicht nicht den schwierigsten arbeitsrechtlichen Fall zu lösen, aber es ging um viel Geld dabei und Herr F. hat für mich einen sehr gute Lösung im Verhandlungsweg erreicht. Das war TOP!
Norbert Wowy
Norbert Wowy
20:42 21 Jan 20
Kann die Anwaltskanzlei jedem empfehlen, der einen Arbeitsrechtsstreit vor sich hat. In meinem Fall war Herr Fröling sehr kompetent, man konnte sich bei Fragen immer an Ihn wenden und Herr Fröling hat das beste für mich herausgeholt. Vielen Dank dafür !
Christian Lind
Christian Lind
17:25 11 Feb 20
Beim Erstgespräch hat sich Herr Fröling sehr viel Zeit genommen. Es blieben keine Fragen offen. Sympathisch, Kompetent, gute Erreichbarkeit. Herr Fröling hat einen sehr guten Vergleich für mich ausgehandelt. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!!!!Ich habe mich von Herrn Fröling in meiner Angelegenheit sehr gut vertreten gefühlt.
tobias ruhloff
tobias ruhloff
15:38 14 Feb 20
Super Anwalt ,total taff , und auf Zack . Kann ihn nur bestens empfehlen . Vielen Dank nochmals
Andrea Milewski
Andrea Milewski
15:01 16 Mar 20
SUPER! Superschnell, superindividuell, superkorrekt. Herr Fröling hört zu, nimmt sich Zeit und erweckt nicht den Eindruck, er teile Honorarsatz durch Minutenaufwand.
Michael Witt
Michael Witt
15:17 07 Apr 20
Herr Fröling hat mich sehr kompetent und beruhigend beraten. Er hat sich um alles gekümmert und stand mir so zur Seite, wie ich es mir gewünscht habe. Letztendlich hat er mir in einer misslage sehr helfen können, und wir haben ein tolles Ergebnis erzielt.Vielen Dank!
Janina Anastasia
Janina Anastasia
15:37 25 Mar 20
Herr Fröling und Frau Reimers sind sehr kompetent und reagieren sehr schnell.Positiv ist auch das Sie sich viel Zeit nehmen für den MAndanten. Ich habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt.KAnn diese Kanzlei nur jedem empfehlen.
Nikolai Roggenkamp
Nikolai Roggenkamp
09:29 01 Apr 20
Herr Fröling hat mich hervorragend durch das schlimmste und aufreibendste Jahr meiner beruflichen Laufbahn begleitet. Er stand mir zu jeder Sekunde mit seinem fachlichen Know-How und einem offenen Ohr zur Seite. Ohne ihn hätte ich schnell das Handtuch geworfen und wäre nicht bis zum Ende gegen meine Kündigung vorgegangen. Letztendlich hat er für mich den Prozess gewonnen und einen grandiosen Vergleich geschlossen. Ich kann die Kanzlei "Fröling & Reimers" mit bestem Gewissen empfehlen.
Sistina Records
Sistina Records
09:35 02 Jul 20
Nach einer betriebsbedingten Kündigung im Rahmen einer Umstrukturierung hat Herr Fröling mich und zahlreiche meiner Kollegen sehr professionell und erfolgreich vertreten. Die Kommunikation mit der Kanzlei läuft unkompliziert und schnell und Herr Fröling und sein Team reagieren auf Fragen schnell und informativ - selbst nach Beendigung des Mandats. Letztlich bin ich mit einem Vergleich rausgegangen, der genau den von Herrn Fröling prognostizierten Bedingungen entsprach. So wie übrigens auch alle meine Kollegen. Ich hoffe zwar nicht, dass ich so bald wieder in eine Kündigungssituation komme, bei Bedarf würde ich mich aber jederzeit wieder an die Kanzlei Fröling & Reimers wenden. Vielen Dank für die exzellente Vertretung und herzliche Grüße.
Chillo Millo
Chillo Millo
10:11 03 Aug 20
Im Rahmen einer Klage gegen meinen Arbeitgeber wurde ich von Herrn Fröling beinahe ein ganzes Jahr begleitet. Er hat mich absolut professionell beraten und vertreten, war immer sofort erreichbar und hatte ständig ein offenes Ohr für mich. Er hat die Gabe einem das Gefühl zu vermitteln, dass man sein einziger bzw. wichtigster Kient/seine einzige bzw. wichtigste Klientin sei. Herr Fröling schätzt Situationen sehr gut ein und gibt auch ehrliche Einschätzungen. Was mir besonders gefallen hat, war, dass Herr Fröling nicht einfach aufgibt und sich für einen wirklich einsetzt!Am Ende haben wir einen überaus guten Vergleich erwirkt - mehr kann man sich nicht wünschen!Auch seine Kollegin und Mitarbeiterin sind überaus nett, hilfsbereit und zuvorkommend - ein tolles Team!Sollte ich jemals wieder Rechtsbeistand benötigen, würde ich ohne Zögern Herrn Fröling wieder beauftragen. Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
B
B
13:35 10 Aug 20
Eine sehr freundliche Anwaltskanzlei, immer ein offenes Ohr für alles.Sie haben mich fast 6 Monate begleitet, ohne müde zu werden, dafür an Herrn Fröling und seinem Team, Vielen Dank.
Karsten N
Karsten N
08:28 21 Sep 20