thumb image
Kontakt
Google Bewertung
5.0

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Unsere Kontaktdaten

Telefon

Tel: (040) 30 92 88 85

E-Mail

info@froeling-reimers.de

Fax

Fax: (040) 30 92 88 87

Unsere Standorte

Sie können Gesprächstermine sowohl an unserem Kanzleistandort in Hamburg-Niendorf als auch an unserem Kanzleistandort in Hamburg-Eimsbüttel vereinbaren. In den meisten Fällen ist für unsere Mandanten aus Hamburg-Niendorf, Schnelsen, Eidelstedt, Langenhorn und Norderstedt unsere Kanzlei in Hamburg-Niendorf besser gelegen. Für unsere Mandanten aus Hamburg- Eimsbüttel, Altona und Lokstedt ist unsere Kanzlei in Hamburg-Eimsbüttel hingegen näher gelegen.

Anschrift Büro Hamburg-Niendorf (Postanschrift)
Fröling & Reimers Rechtsanwälte
Paul-Sorge-Straße 4c
22459 Hamburg

Die arbeitsrechtlichen Beratungen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern aus Niendorf, Schnelsen, Langenhorn, Eidelstedt und Norderstedt erfolgen regelmäßig von unserem Büro in Niendorf aus. Das Büro befindet sich direkt neben dem Tibarg-Center.

So finden Sie uns an unserem Kanzleistandort in Hamburg-Niendorf:

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Kanzlei befindet sich direkt neben dem Tibarg-Center in Niendorf. Von der U-Bahn-Haltestelle Niendorf-Markt sind es bis zu unserer Kanzlei nur wenige Gehminuten.

Die Anreise mit dem PKW: Parkplätze sind auf dem gegenüberliegenden Park + Ride Parkplatz, im Center-Parkhaus und in den umliegenden Straßen ausreichend vorhanden.

Anschrift Büro Hamburg-Eimsbüttel
Fröling & Reimers Rechtsanwälte
Osterstraße 116
20259 Hamburg

Die arbeitsrechtlichen Beratungen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern aus Eimsbüttel, Stellingen und Lokstedt erfolgen regelmäßig von unserem Büro in Hamburg-Eimsbüttel aus.

So finden Sie uns an unserem Kanzleistandort in Hamburg-Eimsbüttel:

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Kanzlei in Hamburg Eimsbüttel befindet Sie in einem Bürogebäude nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Lutterothstraße. Auch von der U-Bahn Haltestelle Osterstraße sind es nur wenige Gehminuten bis zu unserer Kanzlei. Zudem hält der Bus 181 an der Haltestelle Sorthmannweg nur wenige Meter von unserer Kanzlei entfernt.

Die Anreise mit dem PKW: Für die Anreise mit dem PKW stehen Ihnen in der Straße Deepenstöcken zahlreiche kostenfreie öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Formular

Schildern Sie uns gerne Ihr Anliegen über das Formular. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsere Mandanten über uns

Sehr geehrter Herr (Anwalt),vielen Dank für die Betreuung während meines Rechtsstreites.Ich habe mich bei Ihnen als Anwalt sehr gut aufgehoben gefühlt und die Zusammenarbeit war hervorragend. Ich hoffe ich werde sie nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, aber ich werde ihre Kanzlei weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist auch die exzellente, stets faire und offene Beratung zum Sachverhalt. Ich kann mir keine bessere Arbeitsweise von einer Anwaltskanzlei / Anwalt vorstellen – wie ich sie bei Fröling & Reimers erlebt habe.Lieben Gruß
Fernando Santos
Fernando Santos
08:21 28 Feb 18
Sehr zu empfehlen alles im Büro mit Herr (Anwalt) besprochen und es ging schnell zu Sache. Werde ihn auch privat weiter empfehlen.
mehmet aksoy
mehmet aksoy
21:18 14 May 18
Äußerst kompetent und hilfsbereit dazu noch ein junges, dynamisches Team. Sehr zu Empfehlen!
Max S
Max S
17:51 15 May 18
Sehr hilfreiche und schnelle Beratung. Man fühlt sich ernst genommen und wird genau über seine Rechte informiert.
Liss
Liss
19:12 19 Dec 17
Sehr zu empfehlen! Sehr guter Rechtsanwalt. Kompetent, immer freundlich, nimmt sich viel Zeit. 👍👍👍
Daniel Fricke
Daniel Fricke
15:30 26 Sep 17
- schnelle Terminvergabe- gute Parkmöglichkeiten - sympathischer AnwaltHerr Fröling hat mich sehr gut beraten. Es wurde Kündigungsschutzklage eingereicht - daraufhin hat Herr Fröling einen sehr guten Vergleich für mich ausgehandelt.Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!!!!
Heike B.
Heike B.
09:20 14 Jun 18
Herr Fröling hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut vertreten. Fühlte mich sehr gut beraten und Fragen die ich hatte wurden mir einfach und verständlich erklärt. Ich würde Herrn Fröling wenn es um Arbeitsrechtliche Belange geht wieder kontaktieren. Sehr gute Erreichbarkeit: sowohl telefonisch wie auch per E-Mail. Ein Junger sympathischer, kompetenter Anwalt der sein Handwerkszeug versteht.
Eimsbusch Tom
Eimsbusch Tom
18:11 13 Jul 18
Herr Fröling und Frau Reimers haben mir in einer meiner fast aussichtslosen und sehr schwierigen Situation unglaublich geholfen und darüber hinaus das allerbeste Ergebnis für mich erzielt. Einwandfreier und tadelloser Service. Ich musste mich um nichts kümmern und wurde ständig auf den laufenden gehalten. Absolut positiv . Vielen Dank nochmal
B N
B N
19:25 19 Jul 18
Mein Anliegen wurde voll und ganz erfüllt. Kann die Kanzlei nur empfehlen. Alle nett und freundlich. Gerne 5 Sterne.
Seppel Lange
Seppel Lange
19:47 11 Aug 18
Die Beratung durch Herrn Fröling zu einem Arbeitsvertrags-Angebot erfolgte zeitnah, freundlich, differenziert und ausgewogen. Herr Fröling ordnete die juristischen Aspekte in die Gesamtsituation ein und zeigte mir durch seine Beurteilung des Arbeitsvertragst sofort die Aspekte für meine Verhandlung mit dem Arbeitgeber auf. Hervorragender Service!
Axel R
Axel R
19:13 21 Aug 18
Kompetente und freundliche Beratung.Ich habe mich sehr gut bei Herrn Fröling aufgehoben gefühlt und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bernes Begic
Bernes Begic
11:08 18 Nov 18